Keine versteckten Sachen - Transparenz ist uns wichtig

Kostenvoranschläge
 

Für die seriöse Analyse eines Defektes muss sehr viel Zeit und Arbeit aufgewendet werden. Deshalb ist ein Kostenvoranschlag ohne anschliessende Reparatur nicht gratis!

Folgende Tarife werden bei uns angewendet:

 

 

Stundenansatz


Entscheidender als der Verrechnungslohn pro Stunde, sind die erbrachten Leistungen während dieser Stunde. Moderne, gut eingerichtete Betriebe machen einen “teuren“ Eindruck, Hinterhofgaragen wirken “preisgünstig“.
Dieser Eindruck trügt oft, denn eine präzise Diagnose und zuverlässige Service und Reparaturarbeiten sind ohne die entsprechenden Spezial-werkzeuge heute gar nicht mehr zu bewältigen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei optimal eingerichteten Betrieben mit zuverlässigen, bestens geschulten und motivierten Mitarbeitern, rationellen Arbeitsabläufen und angenehmen Arbeitsbedingungen:

 

Transparenz auch bei der Pneumontage?

Der richtige Pneu

Der richtige Pneu und die fachgerechte Montage kann lebenswichtig sein. Darum ist es uns ein Anliegen, Dich auch in diesem Bereich kompetent zu Beraten und zu Bedienen. Discounter in diesem Sektor machen es uns nicht immer leicht. Wir halten aber an unseren Prinzipien fest und geben dem Preis- und Qualitätsdruck nicht nach. Wir montieren deshalb nur Pneus welche bei uns oder beim Fachhandel gekauft wurden. Unser Rabattsystem macht den fachgerechten Reifenwechsel interessant und sicher.

 

 

Oder kennst Du ein Restaurant wo Du das zuvor beim Discounter gekaufte Stück Fleisch zubereiten lassen kannst? Und das Ganze noch von einem 5-Sterne Koch?