Willkommen bei 2-Rad Wehrli

Unsere Website bietet Dir interessante Informationen über all unsere Produkte und ganz speziell über unsere Leidenschaft "Kawasaki".

Falls Du ein preiswertes Occasionsfahrzeug, oder einen neuen Vespa-Roller oder Piaggio suchst, wirst Du bei uns ebenfalls fündig.

Weiter findest Du Angaben zu unserem Zubehörangebot und den Tuning's und Umbauten. Nebst Original-Zubehör verkaufen und montieren wir auch Artikel anderer Lieferanten.

BEKLEIDUNG wird bei uns gross geschrieben. Lass Dich beim Kauf von unserem professionellen Service verwöhnen.

Auf unsere Werkstatt sind wir ganz besonders stolz. Ausgerüstet mit modernstem Werkzeug pflegt und betreut unser Team Dein Fahrzeug.

Also, bis bald bei uns in Belp!
Reto Wehrli und Team

 

Aktuelle Events und News

Die Kawasaki Z650 im Swiss-Design und diversen Umbauten bekommst Du für Fr. 8'590.- exklusiv nur bei uns

Kawasaki Z900 mit 35kW

 

Massgeschneidert: Z650 Ergo

 

Kawasaki Z650 Spiderman

 

Töff Treff auf dem Gurnigel

 

Unsere 35 kW Modelle

 

Dein Hobby ist unsere Leidenschaft - Darum findest Du bei uns die beste Beratung

100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel

Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100% zufriedene Kunden. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die Arbeitsplätze in unserer Firma.

 

Ein Unternehmen mit Tradition
Unser Unternehmen wurde 1949 gegründet.
Es wird in der 3. Generation von Reto Wehrli geführt.
In unserem Betrieb sind zur Zeit 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig.
Bisher hat unser Betrieb über 25 Lehrlinge mit Erfolg ausgebildet.